Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Kalender
Neuen Kursraum beantragen
Projekte
eTeach
ProTELC
eTeach
03.12._eTutor*innen-Schulung_ePrüfungen
04.12._eTutor*innen-Schulung_Urheberrecht und Datenschutz
09.12._eTutor*innen-Schulung_ KI: Theorie & Ethik
10.12._eTutor*innen-Schulung_KI: Tools in der Praxis
20.11._eTutor*innen-Schulung_Grundlagen der Planung medienbereicherter Hochschullehre
22.11._eTutor*innen-Schulung_Hybride Lehre
25.11._eTutor*innen-Schulung_H5P24
25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_dt
25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_Probierkurs
26.11._eTutor*innen-Schulung_Video
AG Good Practice Plattform Thüringen
eTeach-Kurs: Aufgaben mit Moodle (Vertiefung)
eTeach-Kurs: Mobile, minimale und kosteneffiziente Toolkits für hybride Lehr-/Lernsettings
eTeach-Netzwerk: AG Prüfen
eTeach-Netzwerk: KI in der Hochschullehre
eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+
eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+ Kopie 1
eTeach Kurs: Digitale Prüfungen: Planung, Durchführung und Beratung
eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle
eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle_Testkurs
eTeach Kurs: Formatives & Summatives Prüfen mit Moodle
eTeach Kurs: Screencast in der Lehre
eTeach Kurs: visuelle Gestaltung von Lehr- und Lernmaterialien
eTutor*innen-Schulung_Willkommen
genAI Licence - Using ChatGPT & Co. Safely in Your Studies
genKI-Führerschein – ChatGPT und Co. im Studium sicher einsetzen
KI-Tools und deren Einsatz
KI@eTeach: Weiterbildung zu KI in der Lehre
Moodle & Barrierefreiheit (Arbeitstitel)
Prompt-Labor: Generative KI in der Hochschullehre
Tutoren@eTeach_H5P-Probierraum
Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe
Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe 24/25
Tutoren@eTeach_Urheberrecht und Datenschutz Kopie 1
Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs A
Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs B
ProTELC
Befragung practicING-Studierende - Juli 2023
Beispiele und Anleitungen - 1
Beispiele und Anleitungen - 2
Chemie
Feedback Master Science Camp 2024 TU Ilmenau
Feedback MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_TU Ilmenau_Mai 2024
Feedback Science Camp Template
Fit for Performance / Schlüsselqualifikationen zum Studium und zur Projektbearbeitung
Grundlagen Mathematik (Selbstlernangebot)
Grundlagen Physik (Selbstlernangebot)
in Bearbeitung: practicING - Lernwerkstatt Arduinobasierte Steuerungen - 2024
Informatik
Lernwerkstatt_Arduino_practicING_fuer_Science_Camps
Mathematik
MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_2024_in_Ilmenau
Physik
Projekt konfigurierbare ambient Beleuchtung
ProTELC-Umfrage Studierende-Vorkurse_bis Mai_2022
ProTELC-Umfrage_Lehrende_Vorkurse_2022
ProTELC_Umfragen_Studierende_Vorkurse_Juli_2022
Science Camp Biodiversity Monitoring 2024
Science Camp für Studieninteressierte 2023 in Ilmenau
Science Camp GREEN2SMART 2024
Science Camp Opti+ 2023
Science Camp RoboBau 2023
Science Camp Smart Engineering 2025
Science Camp Sommersemester 2022
Science Camp Structural Soundscapes 2025
Selbstlernkurs Grundlagen CAD - Erstes Semester
Test
Vorübungen Technisches Zeichnen
working area project group 1_Science_Camp_RoboBau_2023
working area project group 2_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 3_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 4_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 5_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 6_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 7_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group Template_Science Camp_RoboBau_2023
Mehr
Systemweite Suche
Suchen
Schließen
Suche durchführen
Sucheingabe umschalten
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
Kalender
Neuen Kursraum beantragen
Projekte
Einklappen
Ausklappen
eTeach
Einklappen
Ausklappen
03.12._eTutor*innen-Schulung_ePrüfungen
04.12._eTutor*innen-Schulung_Urheberrecht und Datenschutz
09.12._eTutor*innen-Schulung_ KI: Theorie & Ethik
10.12._eTutor*innen-Schulung_KI: Tools in der Praxis
20.11._eTutor*innen-Schulung_Grundlagen der Planung medienbereicherter Hochschullehre
22.11._eTutor*innen-Schulung_Hybride Lehre
25.11._eTutor*innen-Schulung_H5P24
25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_dt
25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_Probierkurs
26.11._eTutor*innen-Schulung_Video
AG Good Practice Plattform Thüringen
eTeach-Kurs: Aufgaben mit Moodle (Vertiefung)
eTeach-Kurs: Mobile, minimale und kosteneffiziente Toolkits für hybride Lehr-/Lernsettings
eTeach-Netzwerk: AG Prüfen
eTeach-Netzwerk: KI in der Hochschullehre
eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+
eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+ Kopie 1
eTeach Kurs: Digitale Prüfungen: Planung, Durchführung und Beratung
eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle
eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle_Testkurs
eTeach Kurs: Formatives & Summatives Prüfen mit Moodle
eTeach Kurs: Screencast in der Lehre
eTeach Kurs: visuelle Gestaltung von Lehr- und Lernmaterialien
eTutor*innen-Schulung_Willkommen
genAI Licence - Using ChatGPT & Co. Safely in Your Studies
genKI-Führerschein – ChatGPT und Co. im Studium sicher einsetzen
KI-Tools und deren Einsatz
KI@eTeach: Weiterbildung zu KI in der Lehre
Moodle & Barrierefreiheit (Arbeitstitel)
Prompt-Labor: Generative KI in der Hochschullehre
Tutoren@eTeach_H5P-Probierraum
Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe
Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe 24/25
Tutoren@eTeach_Urheberrecht und Datenschutz Kopie 1
Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs A
Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs B
ProTELC
Einklappen
Ausklappen
Befragung practicING-Studierende - Juli 2023
Beispiele und Anleitungen - 1
Beispiele und Anleitungen - 2
Chemie
Feedback Master Science Camp 2024 TU Ilmenau
Feedback MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_TU Ilmenau_Mai 2024
Feedback Science Camp Template
Fit for Performance / Schlüsselqualifikationen zum Studium und zur Projektbearbeitung
Grundlagen Mathematik (Selbstlernangebot)
Grundlagen Physik (Selbstlernangebot)
in Bearbeitung: practicING - Lernwerkstatt Arduinobasierte Steuerungen - 2024
Informatik
Lernwerkstatt_Arduino_practicING_fuer_Science_Camps
Mathematik
MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_2024_in_Ilmenau
Physik
Projekt konfigurierbare ambient Beleuchtung
ProTELC-Umfrage Studierende-Vorkurse_bis Mai_2022
ProTELC-Umfrage_Lehrende_Vorkurse_2022
ProTELC_Umfragen_Studierende_Vorkurse_Juli_2022
Science Camp Biodiversity Monitoring 2024
Science Camp für Studieninteressierte 2023 in Ilmenau
Science Camp GREEN2SMART 2024
Science Camp Opti+ 2023
Science Camp RoboBau 2023
Science Camp Smart Engineering 2025
Science Camp Sommersemester 2022
Science Camp Structural Soundscapes 2025
Selbstlernkurs Grundlagen CAD - Erstes Semester
Test
Vorübungen Technisches Zeichnen
working area project group 1_Science_Camp_RoboBau_2023
working area project group 2_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 3_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 4_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 5_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 6_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group 7_Science Camp_RoboBau_2023
working area project group Template_Science Camp_RoboBau_2023
Online-Kurs Gender und Diversity in Professional and Private Life - Basic Course (IP) (Summer Term 2023)
Einschreibeoptionen
Online-Kurs Gender und Diversity in Professional and Private Life - Basic Course (IP) (Summer Term 2023)
Self-enrolment
Trainer/in:
Petra Schorat-Waly
Selbsteinschreibung (Teilnehmer/in)
Selbsteinschreibung (Teilnehmer/in)
Selbsteinschreibung (Teilnehmer/in)
Gäste können auf diesen Kurs nicht zugreifen. Melden Sie sich bitte an.
Weiter
Datenschutz
|
Impressum