Zum Hauptinhalt
VCT
  • Startseite
  • Kalender
  • Neuen Kursraum beantragen
  • Projekte
    eTeach ProTELC
    eTeach
    03.12._eTutor*innen-Schulung_ePrüfungen 04.12._eTutor*innen-Schulung_Urheberrecht und Datenschutz 09.12._eTutor*innen-Schulung_ KI: Theorie & Ethik 10.12._eTutor*innen-Schulung_KI: Tools in der Praxis 20.11._eTutor*innen-Schulung_Grundlagen der Planung medienbereicherter Hochschullehre 22.11._eTutor*innen-Schulung_Hybride Lehre 25.11._eTutor*innen-Schulung_H5P24 25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_dt 25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_Probierkurs 26.11._eTutor*innen-Schulung_Video AG Good Practice Plattform Thüringen eTeach-Kurs: Aufgaben mit Moodle (Vertiefung) eTeach-Kurs: Mobile, minimale und kosteneffiziente Toolkits für hybride Lehr-/Lernsettings eTeach-Netzwerk: AG Prüfen eTeach-Netzwerk: KI in der Hochschullehre eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+ eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+ Kopie 1 eTeach Kurs: Digitale Prüfungen: Planung, Durchführung und Beratung eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle_Testkurs eTeach Kurs: Formatives & Summatives Prüfen mit Moodle eTeach Kurs: H5P Übungsraum_20250923 eTeach Kurs: Interaktive Inhalte mit H5P erstellen eTeach Kurs: Screencast in der Lehre eTeach Kurs: visuelle Gestaltung von Lehr- und Lernmaterialien eTutor*innen-Schulung_Willkommen genAI Licence - Using ChatGPT & Co. Safely in Your Studies genKI-Führerschein – ChatGPT und Co. im Studium sicher einsetzen KI-Tools und deren Einsatz KI@eTeach: Weiterbildung zu KI in der Lehre Moodle & Barrierefreiheit (Arbeitstitel) Moodle neu gedacht: Super-Template Moodleworkshop_Gruppe 1 Moodleworkshop_Gruppe 2 Moodleworkshop_Gruppe 3 Moodleworkshop_Gruppe 4 Moodleworkshop_Gruppe 5 Prompt-Labor: Generative KI in der Hochschullehre Tutoren@eTeach_H5P-Probierraum Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe 24/25 Tutoren@eTeach_Urheberrecht und Datenschutz Kopie 1 Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs A Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs B
    ProTELC
    Befragung practicING-Studierende - Juli 2023 Beispiele und Anleitungen - 1 Beispiele und Anleitungen - 2 Chemie Feedback Master Science Camp 2024 TU Ilmenau Feedback MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_TU Ilmenau_Mai 2024 Feedback Science Camp Template Fit for Performance / Schlüsselqualifikationen zum Studium und zur Projektbearbeitung Grundlagen Mathematik (Selbstlernangebot) Grundlagen Physik (Selbstlernangebot) in Bearbeitung: practicING - Lernwerkstatt Arduinobasierte Steuerungen - 2024 Informatik Lernwerkstatt_Arduino_practicING_fuer_Science_Camps Mathematik MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_2024_in_Ilmenau Physik Projekt konfigurierbare ambient Beleuchtung ProTELC-Umfrage Studierende-Vorkurse_bis Mai_2022 ProTELC-Umfrage_Lehrende_Vorkurse_2022 ProTELC_Umfragen_Studierende_Vorkurse_Juli_2022 Science Camp Biodiversity Monitoring 2024 Science Camp für Studieninteressierte 2023 in Ilmenau Science Camp GREEN2SMART 2024 Science Camp Opti+ 2023 Science Camp RoboBau 2023 Science Camp Smart Engineering 2025 Science Camp Sommersemester 2022 Science Camp Structural Soundscapes 2025 Selbstlernkurs Grundlagen CAD - Erstes Semester Test Vorübungen Technisches Zeichnen working area project group 1_Science_Camp_RoboBau_2023 working area project group 2_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 3_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 4_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 5_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 6_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 7_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group Template_Science Camp_RoboBau_2023
  • Mehr
Systemweite Suche Schließen
Sucheingabe umschalten
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
VCT
Startseite Kalender Neuen Kursraum beantragen Projekte Einklappen Ausklappen
eTeach Einklappen Ausklappen
03.12._eTutor*innen-Schulung_ePrüfungen 04.12._eTutor*innen-Schulung_Urheberrecht und Datenschutz 09.12._eTutor*innen-Schulung_ KI: Theorie & Ethik 10.12._eTutor*innen-Schulung_KI: Tools in der Praxis 20.11._eTutor*innen-Schulung_Grundlagen der Planung medienbereicherter Hochschullehre 22.11._eTutor*innen-Schulung_Hybride Lehre 25.11._eTutor*innen-Schulung_H5P24 25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_dt 25.11._eTutor*innen-Schulung_Moodle_Probierkurs 26.11._eTutor*innen-Schulung_Video AG Good Practice Plattform Thüringen eTeach-Kurs: Aufgaben mit Moodle (Vertiefung) eTeach-Kurs: Mobile, minimale und kosteneffiziente Toolkits für hybride Lehr-/Lernsettings eTeach-Netzwerk: AG Prüfen eTeach-Netzwerk: KI in der Hochschullehre eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+ eTeach-Netzwerk Thüringen 2021+ Kopie 1 eTeach Kurs: Digitale Prüfungen: Planung, Durchführung und Beratung eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle eTeach Kurs: Feedback in der Lehre am Beispiel Moodle_Testkurs eTeach Kurs: Formatives & Summatives Prüfen mit Moodle eTeach Kurs: H5P Übungsraum_20250923 eTeach Kurs: Interaktive Inhalte mit H5P erstellen eTeach Kurs: Screencast in der Lehre eTeach Kurs: visuelle Gestaltung von Lehr- und Lernmaterialien eTutor*innen-Schulung_Willkommen genAI Licence - Using ChatGPT & Co. Safely in Your Studies genKI-Führerschein – ChatGPT und Co. im Studium sicher einsetzen KI-Tools und deren Einsatz KI@eTeach: Weiterbildung zu KI in der Lehre Moodle & Barrierefreiheit (Arbeitstitel) Moodle neu gedacht: Super-Template Moodleworkshop_Gruppe 1 Moodleworkshop_Gruppe 2 Moodleworkshop_Gruppe 3 Moodleworkshop_Gruppe 4 Moodleworkshop_Gruppe 5 Prompt-Labor: Generative KI in der Hochschullehre Tutoren@eTeach_H5P-Probierraum Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe Tutoren@eTeach_Prüfen_Testkurs_Selbstlerngruppe 24/25 Tutoren@eTeach_Urheberrecht und Datenschutz Kopie 1 Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs A Vertiefung: Aufgaben mit Moodle | Testkurs B
ProTELC Einklappen Ausklappen
Befragung practicING-Studierende - Juli 2023 Beispiele und Anleitungen - 1 Beispiele und Anleitungen - 2 Chemie Feedback Master Science Camp 2024 TU Ilmenau Feedback MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_TU Ilmenau_Mai 2024 Feedback Science Camp Template Fit for Performance / Schlüsselqualifikationen zum Studium und zur Projektbearbeitung Grundlagen Mathematik (Selbstlernangebot) Grundlagen Physik (Selbstlernangebot) in Bearbeitung: practicING - Lernwerkstatt Arduinobasierte Steuerungen - 2024 Informatik Lernwerkstatt_Arduino_practicING_fuer_Science_Camps Mathematik MINT-EC/Science Camp für Studieninteressierte_2024_in_Ilmenau Physik Projekt konfigurierbare ambient Beleuchtung ProTELC-Umfrage Studierende-Vorkurse_bis Mai_2022 ProTELC-Umfrage_Lehrende_Vorkurse_2022 ProTELC_Umfragen_Studierende_Vorkurse_Juli_2022 Science Camp Biodiversity Monitoring 2024 Science Camp für Studieninteressierte 2023 in Ilmenau Science Camp GREEN2SMART 2024 Science Camp Opti+ 2023 Science Camp RoboBau 2023 Science Camp Smart Engineering 2025 Science Camp Sommersemester 2022 Science Camp Structural Soundscapes 2025 Selbstlernkurs Grundlagen CAD - Erstes Semester Test Vorübungen Technisches Zeichnen working area project group 1_Science_Camp_RoboBau_2023 working area project group 2_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 3_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 4_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 5_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 6_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group 7_Science Camp_RoboBau_2023 working area project group Template_Science Camp_RoboBau_2023
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Gesundheits- und Therapiefachberufe
  2. Projekt INSPIRE
  3. Grundlagen der Händehygiene in medizinischen und therapeutischen Versorgungsbereichen

Grundlagen der Händehygiene in medizinischen und therapeutischen Versorgungsbereichen

Abschlussbedingungen
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Powered by Moodle
Datenschutz | Impressum

Datenschutz | Impressum